MY SAYING OF THE WEEK…#2

Don’t wait for the perfect moment – Take the moment and MAKE it perfect!!!

= Warte nicht auf den perfekten Moment – Ergreife den Moment und MACHE ihn perfekt!!!

Wie wahr…es gibt ja immer Leute,die auf irgentwas warten…,,den perfekten Moment“ …aber der Moment wird ja nur dadurch perfekt..indem du ihn perfekt machst! Ich weiß…es klingt kompliziert 😉 aber es ist so…ein Beispiel: Ein Junge ist in ein Mädchen verliebt und wartet auf den perfekten Moment es ihr zu sagen…aber er macht den Augenblick ja dadurch perfekt..indem er es inr sagt! ..oder nicht? …ich mein klar er hat schon Recht…er sollts ihr jez ned zwischen Tür und Angel sagen..aber trotzdem immer nur auf das nichts zu warten …oder ist da doch was dran?

~was sagt ihr dazu? Eure Meinung ist gefragt! 🙂 ~

Liebe Grüße

eure Sannny *-*

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am September 9, 2013 in Sprüche & Gedichte :) und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Den perfekten Moment kann man wohl nicht planen, der passiert einfach so..finde ich. Man merkt es hinterher, dass er der perfekte Moment war.

  2. Wenn der Perfekte Moment eintritt, sollte man vorsichtig sein, man weis ja nie. 😀
    Wenn die Perfekte Zeit kommt, mach ich mich auf die Socken und verpiesel mich. 😀

    • Ja da hast du vollkommen Recht 😉
      …haha och neee..sooo vorsichtig muss dann dann doch nicht sein, dass man Angst hat und wegläuft 😉 schau der Gefahr ins Auge! <- mein Motto 😛 Außerdem : dann verpasste ihn ja! Einfach warten und auf sich zu kommen lassen..wahrscheinlich die beste Taktik… 😛 aber jeder seins 😀 Lieber Gruß 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: