My catchy song #3

WHO LET THE DOGS OUT??? :D
Heute beschäftigen wir uns wieder mal mit Songs – oder besser gesagt – einem absolutem Gute-Laune-Hit : Who let the dogs out!
Dieses Lied hat bestimmt jeder schon mal gehört…umd dann ist einem der Refrain einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen! Ist ja auch einfach : Who let the dogs out! …also gings mir zumindest 😀
~Kennt ihr das Lied schon? Wie findet ihr es? Top oder Flop? Schreibt es einfach bitge in die Kommentare 🙂 ~
Lieber Gruß und freu mich auf Antworten
Eure Sannny*~*

Youtube : musicfreak431; Song von Baha men

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am September 25, 2013 in Ohrwürmer (:, Videowahnsinn :D und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wirklich, ein super Gute Laune Song. Mir viel sofort die Melodie ein als ich deinen Post las…schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: