Christkindlmarkt #München

image

Hallihallo! 😀

Zur Weihnachtszeit war natürlich wieder die Christkindlmarkt-Saison eröffnet. Ich hatte nur lange keine Zeit wegen dem ganzen Vorweihnachtsstress, wie ihr vielleicht versteht 😉 .Es tut mir wirklich sehr Leid ,dass ich es erst jetzt reingestellt habe…Also: Hier ein paar Eindrücke von dem Christkindlmarkt in München 🙂 :

image image image

Lieber Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

eure Sannnny*.*

P.S.die Bilder sind alle von mir selbst aufgenommen und das Copyright liegt somit bei mir^^ danke (:

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am Januar 2, 2014 in Besondere Anlässe :P, Bilder-Sammlung, Christkindlmarkt, Feste und Messen, Weihnachten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Vielen Dank, daß Du die Sterntaler über mir ausgeschüttet hast, da brauchte ich ja nur das Hemdchen, in diesem Falle den Rock aufhalten. Ich bewundere zunächst mal den Christkindl-Markt und Deine vielen schönen Fotos und vor allen Dingen, daß es wirklich den Eindruck eines Christkindl-Marktes vermittelt. In den letzten Jahren ist bei uns der Weihnachtsmarkt in der Regel eine Ansammlung von Freßbuden aller Nationalitäten und Ramsch und aller mögliche Tinnef, wie auch auf jedem Wochenmarkt. Das ist sehr schade –
    Nun höre ich mal ein paar fröhliche Weihnachtslieder und schaue Deine Fotos an. Leider haben wir keinen Schnee, aber dafür fing es an kräftig zu nieseln und meine Einkaufstüten sind teilweise labberig und durchweicht. So, nu weißte Bescheid! LG 😀 😀 ;-D Lewi

    • Hallo 🙂
      Es freut mich, zu hörn ,dass es sich doch gelohnt hat das Handy mitzunehmen. Ich bin ziemlich jedes Jahr auf diesem Weihnachtsmarkt, aber erst dieses hatte ich die Idee die Weihnachtsstimmung zu teilen, indem ich die paar Bilder hochlade 😉 . Ich verstehe was du meinst, da wo ich wohne gibt es ja auch die ,,kleineren“ Christkindelmärkete…ein wenig ,,möchtegern“-like. Ich finde das hat dann den eigtl Sinn des Weihnachtsmarktes verfehlt. Wie du schon gesagt jast: Essen und Krimskrams,was nichts mehr zu Weihnachten zu tun hat und meist unnötig ist. Ich werde auch noch einen Post über den Christkindlmarkt auf der Fraueninsel, den ich sehr traditionell finde hochladen 🙂 . Bei uns ist es entweder Sonnenschein und blauer Himmel..dafür richtig kalt oder wie bei dir, regnerisch und grau…danke für deinen Kommentar! 🙂
      GGLG
      Sannny^^

  2. Halli hallo i ❤München too 😉
    Schöne Bilder, meine Liebe, da bist du ja wieder
    ❤liche Grüße aus dem warmen CellerLand
    von der Nixe

    • ❤ Danke:D
      Ja wie gesagt..Weihnachten hats in sich 😉 …aber eben doch schön, die Weihnachtszeit.
      Ganz ganz liebe Grüße auch zurrück!
      Sannny*.*

      • Ihr habt ja auch noch bis einschließlich 6. Januar frei .. hab ich mir sagen lassen.. na denn, viel Spass noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: