My saying of the week… #7

 

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Wenn man sich einredet es geht nicht, dann geht’s auch nicht.! Du selbst entscheidest was du glaubst… Und so schwer es manchmal ist :

Seh das Positive im Leben und glaub daran 🙂

…manchmal muss man halt Sachen manchen oder versuchen, die die anderen nicht machen, weil sie ihre Hoffnung, ihren Glauben aufgegeben haben .

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am Juli 19, 2014 in Sprüche & Gedichte :), Zitate und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Danke, liebe Sannnny, Weisheiten les ich immer sehr gern und mach mir dazu meine Gedanken – gut ausgewählt.
    ❤ liche Wochenendgrüße
    von der Nixe

    • Hehe immer doch 🙂 ..ich ja auch ^.^ …solche Sprüche gehören bei mir einfach dzu… Bin eben doch ein kleiner Philosoph 😉
      Liebe Grüßle zurück und ein wunderschönes, warmes Wochenende wünsch ich dir 🙂
      deine Sanny 🙂

  2. Jeder Philosoph fängt mal klein an… Ber vergiss nie: In der kürze liegt die Würze 😉

    • Nun ja …braucht man immer Würze? Manchmal hat das Lange sein gutes..für solche die mal länger brauchen zum checken 😉 *niemandenanguck**…aber recht hast du mein lieber drumjunior ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: