My saying of the week #10

Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei;

Aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1.Kor. 13.13

Das ist mein Konfirmationsspruch. Kennt ihr das, wenn euch grad einfach alles um die Ohren fliegt? Mir gibt dieser Spruch Kraft das alles durchzustehen. Wenn alles aufeinmal auf einen zukommt…

Ich freu mich über eure Kommentare

Liebe Grüße

eure Sannny *.*

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am Dezember 7, 2014 in Uncategorized und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Dankeschön *-* ich dich auch süße. ❤
    Vergiss nie:
    "Je mehr Liebe man gibt, desto mehr Besitz man davon."
    RAINER MARIA RILKE

  2. Dass alles auf einmal kommt und einem manchmal um die Ohren fliegt, liegt wohl in der Natur der Sache. Es kommt nie immer schön ein Ding ums andere – das ist die Erfahrung aus meinem 47-jährigen Leben. Entweder läuft alles rund und man merkt es gar nicht, oder der Wurm ist drin und dann zwar richtig! Normal! Geht wohl allen so!:-)

    • Ja da muss ich dir wohl Recht geben, aber man selbst kann entscheiden inwiefern man sowas an sich ran lässt… Aber du hast recht, manchmal merkt man gar nicht wie gut es einem geht. Man merkt es erst, wenn man das Gegenteil durchlebt hat. Danke für deine Antwort 🙂 Lieber Gruß Sannny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: