Hypnose #FakeOrReal? TEIL1

Hallihallo meine Lieben!

Jeder hat schonmal davon gehört. Doch genau wissen was das ist und ob es wahr ist tut man aber nicht…

ich möchte euch heute ein bisschen über mein neues Lieblingstheme etwas beibringen : Hypnose

ich kann schonmal vorab sagen : Es geht wirklich. Ich habe mich hypnotisieren lassen. Es ist kein Hokuspokus wie manche denken.

Aber Vorsicht: Man darf Hypnose nicht gleich Hypnose nennen. Ich habe die sogenannte Blitzhypnose oder Showhypnose miterlebt.

Diese Art der Hypnose funktioniert auf Grund eines ziemlich einfachen Tricks : Man versetzt den Probanden in eine Art Schckmoment (der Proband ist verwirrt) , das Tor zum Unterbewusstsein wird geöffnet und dann sagt man ,,Schlaf!“. Dieser kuze, aber prignante Befehl ist einfach umzusetzten für das Unterbewusstsein und man versetzt seinen Probanden in eine Phase, in der er alles mitbekommt und scheinbar hellwach ist, aber in einer tiefen Enspannung ist. Er nimmt die Befehle, die ihm nicht über seine Hemmschwelle gehen (die ihm nichts ausmachen) an, ohne zu wissen warum und führt diese bei gelungener Hypnose durch.

Spielerein wie z.B. Seinen eigenen Namen vergessen (nicht mehr aussprechen können) oder seine Han vom Kopf nicht mehr losbekommen sind hierfür sehr belie

Um jemanden hypnotisieren zu können bedarf es einiges an Wissen und Erfahrung. Erst wenn ma das Grundprinzip versteht ist ma in der Lage jmd zu hypnotisieren.

Ob man für Hypnose zulässig ist, kann man mit einem kleinen Test recht einfach herausfinden ( bei 90% der Porbanden funktiert es). Wenn man sich jedoch in keinster Weise darauf einlässt, kann man auch nicht  hypnotisiert werden.

Lust es auszuprobieren?

Zunächst solltet ihr irgenwo sitzen, wo es ziemlich ruhig ist. Dann nehmt ihr eure Arme locker nach vorne und verschränkt diese. Dann streckt ihr beide Zeigefinger auseinander. Und schliesst die Augen.  Jetzt müsst ihr euch vorstellen, dass zwischen diesen Fingern ein starkes Magnetfeld herrscht, das immer stärker wird. Nach ein paar Minuten öffnet ihr die Augen und wenn sic was getan hat, dann ist es sehr wahrscheinlich , dass Blitzhypnose bei euch anschlagen wird 😉

Wollt ihr mehr zu diese Thema erfahren? Eure Meinungen und Erfahrung dazu? Kennt ihr wen, der das macht? Schreibt einfach in die Komentare 😉

Ganz ganz lieber Gruß

eure Sanny 🙂

PS: ein riesen ES TUT MIR LEID, dass ich so wenig gepostet habe, aber durch den ganzen Schulstress und durch meinen Freund, der eine Blinddarmentzùüdung hatte,hatte ich leider nicht viel Zeit. Ich versuche, dass es wieder regelmäßiger wird 😉

und : Das Video ist von HypnoseLive auf YouTube , für de Inhalt mache ich mich nicht verantwortlich

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am April 22, 2015 in #Meinungen..., Besondere Anlässe :P, Specials, Uncategorized und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Null Problemo, liebe Sanny, das echte Leben geht immer vor ❤
    Ich teste das Video heut Abend wenn's hier ruhig is..bin schon echt gespannt 😉
    Grüßle und schön, wieder von dir zu lesen.
    I. Nixe

    • Hehe danke liebe nixe ❤
      Schreib ob dirs gefallen hat ^^
      Grüßle zurrück und ebenfalls ^.^
      Deine Sanny

      • Habs ausprobiert, beim 1. Test hat es geklappt…bei den anderen nicht; es war schon eigenartig.
        Vielleicht hätte der Sprecher selbst in einer geräuscharmen Kulisse sein müssen – das hat mich abgelenkt.
        Grüßle

      • Jaaa da hat du vermutlich Recht ^^ ich fands trotzdem sehr interessant 🙂 vielen Dank fürs austesten 😉 ich Finds wichtig zu sehen was bei anderen passiert
        Lieber Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: