Kameras , Fotografen und unglaubliche Bilder …

Hallo meine Lieben 🙂

Nach dieser ereignisreichen Zeit endlich wieder ein Beitrag:

Zunächst müsst ihr wissen, bei unserem #Südafrikatheaterprojekt (Beitrag kommt bald 😉 ) habe ich einen sehr begabten und lieben Fotografen kennen gelernt, der uns sehr viel bei diesem Projekt begleitet hat.
Er ist ein Jahr älter als ich (16), hat mal zu Weihnachten eine Digi Cam bekommen und damit im Urlaub so viel tolle Bilder gemacht, dass er auf eine Canon EOS 1100 D umgestiegen ist und mit verschieden Objektiven durch – vorallem eigenem Ausprobieren, da der Fotokurs wie er meint nicht viel gebracht hat – wie ich finde wunderschöne Bilder eingefangen hat… Die Kamera selbst ist nicht die teuereste aber er hat mir gelehrt, dass das richtige Objektiv das meiste ausmacht…. Schaut seine Bilder an und überzeugt euch selbst :
Daniel H. Photography

Da ich selbst seit Jahren mich für Fotografieren (natürlich nicht auf seinem Niveau) begeistere, hat mich diese Begegnung sehr motiviert.
Seit Jahren nehmen ich mir vor Spiegelreflexkamera zu kaufen…mit seinem Rat bin ich jetzt bei einer Bridge Kamera ( braucht kein Objektiv da 60x Zoom) gelandet …. Panasonic Lumix DMC – FZ72… Und bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden mit ihr ^^.

  
Da ich nun das große Glück besitze mich als Freundin des hammer Fotografen zu bezeichnen, und seine Eltern zufälligerweise dieselbe Kamera haben, hab ich schon einiges von ihm gelehrt bekommen 🙂

Sobald es die ersten schönen Bilder gibt tauchen sie als erstes hier auf 😉 und einen kleinen Erfahrungsbericht mach ich vielleicht auch …aber jetzt muss ich erstmal Erfahrung sammeln ^^ 

Ganz ganz liebe Grüße 🙂

P.S. ~ Eure Erfahrung und Meinung zu Kameras ? Wie findet ihr seine Seite? ^^~~

Eure Sannny *-*

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am September 13, 2015 in Uncategorized und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. da sage noch einer … *die jugend von heute kann sich für nichts mehr begeistern …*

  2. Na ja, ein Objektiv braucht sie schon, sonst könntest du ja nicht fotografieren. Bei deinem Kamermodell ist es eben fest eingebaut.

    Viel Spaß dir damit und allzeit gut Licht !

    LG Patentante

  3. Ja aber es gehört zu Daniel ^^ Jani hat nur geholfen xD
    Was machst du auf WordPress ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: