,,Liebster Award“ Nominierung !? 

Hallo meine Lieben!

Die liebe Eileen Buttercake hat mich nominiert für den (mir bis dahin komplett unbekannten) ,,Liebster Award“. Erstmal nochmals vielen lieben Dank für die Nominierung es hat mich echt mega mega gefreut und ich war echt sehr überrascht, dass ich ausgewählt wurde! Schaut mal bei ihr vorbei ein ganz toller Blog ❤

So hier sind ihre Fragen an mich:

Was ist dein Lieblingstier?

Schwierige Frage^^ ich muss sagen ich liebe Katzen, Hunde und Delphine…. Aber ich glaube ich entscheide mich für den besten Freund des Menschen ❤ Mir macht es Spaß mal auf den Hund von Bekannten aufzupassen..sie Gassi zu führen… (Ich habe leider keine Haustiere, da mein Vater allergisch ist)

dm oder Rossmann?

DM, weil ich die Eigenmarke Balea auch  echt gut finde und ich einfach einen kürzeren Weg zum DM hab. 😉

Was trinkst du am liebsten?

Cocktails ^^ natürlich alkoholfrei 🙂 …aber im Alltag sonst Traubensaft ^-^

Auf welches Haarpflegeprodukt kannst du nicht verzichten?

Nachdem ich Locken habe und die ohne Kur schlimm aussehen… Eine Haarkur ❤ am liebsten die Pferdemarkhaarkur ^^

Was ist dein Lieblingsbuch?

Tote Mädchen lügen nicht ^^ ich muss aber sagen das liegt daran, dass ich wegen den ganzen Schullektüren schon länger  auch gar nichts anderes lesen konnte.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?

Wenn es Sommer ist: Irgenwohin..sei es ne Radtour oder einfach nur ans Wasser legen mit meinen Freunden …

Ansonsten: Zu meinem Freund und chillen ❤ bzw wenn wir (wie zur Zeit) Tanzkurs haben dann Tanzen 😀

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich weiß nur noch, dass ich seit ich klein bin sowas immer mal machen wollte… Aber mich nie getraut habe. Und dann (iwann in den Sommerferien vor ein paar Jahren) hab ich mir einen Ruck gegeben und nun ja.. Da bin ich 😉

Wer ist dein Lieblingsblogger?

Fiese Frage… Es gibt mehrere die ich voll gern mag! Unteranderem Modepraline oder die liebe  Nixe aber…noch viele mehr!!

Was ist deine Lieblingsserie?

Breaking Bad ❤ und früher HIMYM ^^

Was ist deine Lieblingsmetropole?

Nachdem ich noch nicht so viele Metropole kennenlernen durfte… Sage ich einfach mal ganz frech München ..die Hauptstadt der Herzen und meine Heimat ❤ aber ich kann mir vorstellen, dass Paris diesen Platz vielleicht einnehmen wird, wenn ich mal dort war…die Stadt der Liebe eben ^^
Nominiert sind:

https://hansjoachimantweiler.wordpress.com

https://rundumblog.wordpress.com

https://mypleasuresoflife.wordpress.com

https://putetet.wordpress.com/

https://yesterdayadream.wordpress.com

Meine Fragen an meine Nominierten:

Was ist dein größter Traum? 

Wo würdest du gerne mal hinfahren? 

Dein liebstes Hobby?

Deine Lebensweisheit?

Dein Lieblingsschulfach war/ist?

Lieblingsessen?

Stell dir vor, dass dein Haus brennt und du könntest nur einen Gegenstand retten… Das wäre ?

Lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen? Und warum??

Lieblingsort?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Spielregeln sind, dass man die Person, die dich nominiert hat, verlinkt. Dann die Fragen von mir beantwortet und dann maximal 10 Blogs nominiert (wichtig: weniger als 200 Follower) und benachrichtige sie dann über deine Nominierung 🙂 …dann nur noch 10 neue Fragen für deine Nominierten ausdenken und weiter geht’s!

An meine Leser: Eure Antworten wären?…

Ganz ganz liebe Grüße

Eure Sandra ❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am März 6, 2016 in Allgemein, Besondere Anlässe :P, Leben & Philosophie, Mein Leben ^.^, Specials und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Danke liebe Sandra, das du mit gemacht hast! Deine Antworten sind sehr interessant und mein Freund und ich fahren auch auf Breaking Bad ab ;D

  2. Und bevor ich es vergesse du hast es verdient dabei zu sein, weil du so ein tollen Blog hast! Mach weiter so ich freue mich auf weitere Post von dir 🙂

  3. HEY, ich habe den liebsten Award auf meinem neuen Blog gemacht, kommt mittwoch online 😉
    LG Ani
    http://www.yesterdayadream.de

  4. Liebende Sandra

    danke für Deine Wertschätzung mich zu empfehlen
    Ich werde das so annehmen wie es ist
    Ohne die Spielregeln einzuhalten
    Doch Fragen sind Antworten zeugend
    Also hier das Kind

    Mein größter Traum ist diese Welt ohne Angst

    Nach Indien würde ich gerne hinfliegen

    Mein liebstes Hobby ist in unserem Sufiensemble zu singen und
    die Handtrommel zu rühren

    Meine Lebensweisheit ist das das Göttliche lieben ist

    Mein Liebelingsschulfach war hm Geschichte und Kunst

    Mein Lieblingsessen ist Indisch

    Wenn mein Haus brennen würde
    rettete ich einen meiner Teppichsammlungsstücke eine seidene Medallion gemusterte Brücke

    Ich reiste lieber in die Zukunft weil ich dann dort wirken könnte
    um die Gegenwart zu durchlichten

    Lieblingsort ist mein Herz

    Ja ich erlebe täglich Lieben auf den ersten Blick

    Dir frohgemute Ferien
    Joachim auf dem fliegenden Teppich

  5. Ich habe es leider nicht ganz lesen können. Ich stolpere oft über Dinge wie Fragen zu Drogeriemarktpräferenzen. Danke dir trotzdem herzlich für dein „Like“! CA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: