Archiv der Kategorie: Mein Leben ^.^

Minimalismus – Erleichterung der Seele?

Hallo meine Lieben,

Vielleicht habt ihr ja bereits von dem Trend des Minimalismus gehört. Nur das, was nötig ist, wird aufgehoben. Der Rest wird radikal aussortiert…. Doch macht das einen wirklich glücklicher?…

Lies den Rest dieses Beitrags

Werbeanzeigen

Die Zeit rennt… Zweifel und vieles mehr

Hallo meine Lieben!

Wer kennt das Gefühl nicht? Die Zeit verrinnt schneller, als wir darüber auch nur einen Gedanken verschwenden können.

Lies den Rest dieses Beitrags

Gibt es einen freien Willen? 

Hallo ihr Lieben ^^

Habt ihr euch jemals die Frage gestellt, ob es denn wirklich einen freien Willen gibt? Ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich würde intuitiv ja dazu sagen, dass es Willensfreiheit gibt. Aber dann doch irgendwie grübeln, ob das denn so wirklich stimmt. Ich denke jeder fühlt sich frei in seinem Willen… aber wie viel Wahrheit steckt dahinter? Und was ist überhaupt ein freier Wille?

Lies den Rest dieses Beitrags

Meine Zukunft…? Gedanken und die Welt

Hallo ihr Lieben!

Ich denke jedem von uns ist schon einmal der Gedanke aufgekommen wie es wohl sein wird in der eigenen Zukunft.

Ich selber finde es ziemlich spannend zu hören wie die verschiedensten Leute darauf antworten ….und dann merke: Im Großen und Ganzen ist das doch dieser eine Traum.Die große Liebe finden und heiraten… Ein Haus mit Garten… Kinder… Den perfekten und super bezahlten Job…Doch wie viel Realität steckt dahinter?
Weiterlesen

Die Magie des Tanzens… <3

Hallo meine Lieben ^^

Heute will ich über das Thema Tanzen reden. Klar jede Art von Tanzen hat sein eigenes besonderes etwas… Für mich ist das seit ich Klein bin: Paartanz. Sei es Ist Tango, Samba, Salsa, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott, Chacha, Rumba….. Der Film ,,Darf ich Bitten?“ hat mir seit ich klein bin die Augen weit geöffnet in Sachen Tanzen. Ich habe immer geträumt mal das alles zu beherrschen. Vielleicht sogar Tuniertanz zu machen. Mit Leidenschaft und Liebe sich zu bewegen. Es ist ein Zusammenspiel zweier Geister. Die Frau ist das Gemälde… Die Arme des Herren der Rahmen. Welche Dame findet das nicht toll?  Lies den Rest dieses Beitrags

Das kleine große Problem ENTSCHEIDUNGEN…

Hallo meine Lieben,
Kennt ihr das? Allein bei der Frage ,,Was willst du essen?“ hab ich enorme Probleme mich schnell zu entscheiden… Meist läuft das dann bei mir darauf hinaus, dass ich dem Los die Macht der Entscheidnung gebe…Aber problematisch wird das Ganze, wenn die Entscheidung deinen Lebensweg betrifft. Ich versuche immer abzuwägen was wohl das Beste ist. Vor- und Nachteile. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Herz gegen Kopf…Kopf gegen Herz. Ich muss sagen ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist… Lies den Rest dieses Beitrags

,,Liebster Award“ Nominierung !? 

Hallo meine Lieben!

Die liebe Eileen Buttercake hat mich nominiert für den (mir bis dahin komplett unbekannten) ,,Liebster Award“. Erstmal nochmals vielen lieben Dank für die Nominierung es hat mich echt mega mega gefreut und ich war echt sehr überrascht, dass ich ausgewählt wurde! Schaut mal bei ihr vorbei ein ganz toller Blog ❤

So hier sind ihre Fragen an mich:

Lies den Rest dieses Beitrags

Wer bin ich? Die Frage aller Fragen…

Hallo meine Lieben…

Heute mal die etwas befremdliche Frage: Wer bin ich? Bzw Wer bist du??

Seid mal ehrlich…hab ihr euch schonmal diese Frage gestellt? Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie viele Jugendliche sich diese Frage stellen. Pubertät. Selbstfindungsphase. Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich? Für manche führen diese Überlegungen zu Depression. Selbstmordgedanken. Man sollte nicht zu viel nachdenken über sowas, denn man bekommt keine Antworten, sondern es werden immer neue Fragen aufgeworfen. Aber gar nicht darüber nachdenken ist auch falsch.

Lies den Rest dieses Beitrags

Rückblick in die Vergangenheit…

Hallo meine Lieben 🙂

Denkt ihr euch auch manchmal, was nicht alles innerhalb des letzten Jahres passiert ist ..wie ihr euch verändert habt bzw die anderen? Nein?
Dann denk mal drüber nach.. Was ist alles passiert? Was waren die Höhen und Tiefen? Gab es neue Bekannschaften oder wurden welche aufgelöst?

Lies den Rest dieses Beitrags

Shooting <3 

Hey ❤

Hier ein paar von ich glaub 400 Bildern von dem 1. Shooting sowohl für mich als auch für den Fotografen  (Soooo tolle Macro und Landschaftsbilder …. :Daniel Hellmich Photography^^


  

 

Lies den Rest dieses Beitrags