Blog-Archive

Oreo Cupcakes *-*

Mein erster Beitrag ^.^ immernoch mein Lieblngsrezept 😉

My Lifestyle Blog ❤

Hallo 🙂

selbstgebackener Cupcake :) Selbstversuch : OREO~CUPCAKES *~*

Heute will ich euch eines meiner Lieblingsrezepte zeigen: Oreo-Cupcakes.

Das Rezept ist ebenfalls ,wenn ihr das Video aufruft, unter dem Video zu finden und wie man es zubereitet auch,aber ich hab es natürlich auch schon ein paar Mal selbst nach gebacken und ein paar Tricks und Tipps für euch:

REZEPT:

~(nicht wundern, in dem Video wird ein anderes Rezept und ein anderer Vorgang beschrieben ,da sie auch Red-Velvet-Cupcakes gleichzeitig gemacht hat und ich euch bloß die Oreo Sorte hier zeigen wollte. Außerdem kommt bei dem Video nicht so gut raus was man alles für nur eine Sorte braucht und wie man was vermengen muss. Das zeige ich euch hier 🙂 )~

~bei mir reichte dieses Rezept für ca. 16 Cupcakes~

Teig:

  • 3 Eiweiß
  • 200 g Mehl
  • 200 g Zucker
  • 3 TL Backpulver
  • 6 EL Kakaopulver
  • 1/2 TL Salz
  • 60 g Rapsöl oder Saflorlöl
  • 55…

Ursprünglichen Post anzeigen 649 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Germany!!! #Weltmeister 2014 :)

Hey mein Lieben 🙂 …

Das Finale: eine lange Nacht…und laute 😉 … hier der Beweis:

einfach der Hammer was unsre Jungs da geholt haben…hart erkämpft 😉 ..mir wär ja das Finalspiel mit den Holländern lieber gewesen aber…wichtig ist nur dass wir gewonnen haben ..und die Interviews bzw die Antworten ..hammer ❤ :

soooo geil 🙂 🙂 🙂

SCHLANDDD!! 😉

~Was sagt ihr zu ihren Antworten? 😀 ~~

Grüßle

Sanny ^^

COUNTDOWN : 11 days… #My catchy song

Hallo ihr 🙂

Noch ca. 1,5 Wochen! Dann haben wir endlich Ferien 😉 ….ab dem 31. ist dann die bereits genannte Radtour ^.^ …wenn ich zurrück bin werd ich euch alles erzählen 🙂

Hier mein Motivation-Song für die fast letzte Woche 😀  :

~Wo gehts für euch hin? 😉 ~~

 

Liebe Grüße

eure Sanny ^^

#Theater <3 … Schillers Werke

Heyy 🙂

in der Woche vor den Osterferien haben alle Theatergruppen unserer Schule an zwei Tagen drei Aufführungen gehabt 🙂 …eine lang überlegte und einstudierte Parodie von Schiller ^^ in unter 100 min mit mehr als 100 Schülern 😉

Hier ist der Schnitt daraus:

Es war einfach der Hammer 😀 … Obwohl das dauernde geschminke iwie unangenehm war. Jeder war froh als das Zeug wieder unten war. Man hat sich wie ne Puppe damit gefühlt 😛 .

In den Pausen wo wir grad nicht dran waren haben wir aus langeweile 260 Selfies gemacht 😀 …und jedes der Bilder ist einzigartig verrückt lustig 😉 .

Mindestens 20 von ihnen bekamen einen Ehrenplatz an meiner Fotowand (99 Bilder)  von diesem Jahr ^.^ , vielleicht mach ich dazu auch mal einen Post wenn ihr wollt. 🙂

Schaut euch das Video vill mal an wenn ihr lustig seid und glaubt mir…lachen ist vorprogrammiert. Am besten ist das Lied am Ende ( wie ich finde..das müsst ihr euch ansehen 😀 . Wenn ihrs euch angeschaut habt sagt mir mal so eure Meinung dazu 🙂 würd mich sehr freun zu lesen was ihr so denkt 🙂 ..übrigens kennt ihr Schiller?

Liebe Grüße

eure Süße 😉 Sanny ^.^

My Christmas-Hits 2013 #1 (My catchy song)

Auch in der Weihnachtszeit hält mich wieder nichts von einem Ohrwurm ab 😉 .Wenn es euch auch so geht, dann schreibt mir, was euer persöhnlicher Weihnachtshit in der Weihnachtszeit ist/war! 🙂

Number 1:

All I want for Christmas is you – Mariah Carey

(mehr …)

A little PARTY…TEIL I(My catchy song #4)

..never killed nobody!

100MEDIA5

(mehr …)

My catchy song #3

WHO LET THE DOGS OUT??? :D
Heute beschäftigen wir uns wieder mal mit Songs – oder besser gesagt – einem absolutem Gute-Laune-Hit : Who let the dogs out!
Dieses Lied hat bestimmt jeder schon mal gehört…umd dann ist einem der Refrain einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen! Ist ja auch einfach : Who let the dogs out! …also gings mir zumindest 😀
~Kennt ihr das Lied schon? Wie findet ihr es? Top oder Flop? Schreibt es einfach bitge in die Kommentare 🙂 ~
Lieber Gruß und freu mich auf Antworten
Eure Sannny*~*

Youtube : musicfreak431; Song von Baha men

Die Young Americans…

…sind eine Gruppe bestehend aus ca. 30 amerikanischen Studenten, die ihr Fachgebiet in den Bereich Musicals legen.

Genau diese, witzigen und verrückten Amerikaner waren letztens zu Besuch bei unserer Schule, um mit uns ihr Projekt ,,Young Americans“ aufzuführen.

(mehr …)

My catchy song #2

 

Papaoutai – Stromae

Hallo 🙂

Das ist mein momentaniger Ohrwurm … Ich könnte ihn wahrscheinlich den ganzen Tag lang in Dauerschleife hören..aber dann fängt man an das Lied zu hassen..und das will ich nicht ! 😉 das kennt ja jeder, oder?

In diesem Lied geht es um einen Jungen ,der seinen Vater sucht (Papaouai = Papa wo bist du?) und der aufgrunddessen seine Mutter fragt wo er denn sei. Diese antwortet aber nur mit der Aussage, dass der arbeiten sei und dies wichtig ist. Denn eine Arbeit haben ist ja schließlich besser als keine zu haben… Im Video wird das so dargestellt, dass der Junge eine Puppe als Ersatz für seinen Vater hat. Und er sieht halt immer die anderen Kinder mit ihren Eltern und vor allem Vätern,wie sie zusammenarbeiten und Spaß haben…das will er natürlich auch und hofft ganz fest darauf, dass sein Vater zurrückkommt. Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt, gibt es natürlich ein Happy End und der Vater ist -zumindest im Video- wieder da für seinen Sohn.

Wunderbares Lied mit einfühlsamem Hintergrund! Totaler Ohrwurm wie ich finde 🙂

~Wie findet ihr es? Wie gefãllt es euch so? ~

Lieber Gruß

eure Sannny *~*

 

Video von KontorTV auf Youtube ; Infos zur Bedeutung vom Text und Übersetzung http://www.songtexte.com/news/auf-deutsch-was-singt-stromae-in-seinem-hit-song-papoutai-video-lyrics

Beste Werbung *~* …

Hallihallo 🙂

Heute mal wieder ein tolles Video mit im Gepäck…ausserdem tut es mir wirklich sehr leid, dass ich so ziemlich eine Woche lang nichts mehr gepostet habe…ich hatte leider nicht viel Zeit..ich sag bloß Schule….dafür geht’s heute wieder direkt weiter:

Die Werbung von Vodafone Red

In Deutschland ist diese Version: http://youtu.be/T6XwBpsaaGc bekannt mit dem Song ,,Safe and Sound“ im Hintergrund..dies ist eine andere Version von einem anderem Land wenn ich mich nicht täusche…und ich finde es ist ein ziemlich wahres Video..also der Sinn…Gutes bleibt für immer…in dem Video wird – meiner Meinung nach- damit dargestellt, dass die einstige Jugendliebe bis ins hohe Alter bestehen bleibt…und das ist natürlich eine sehr süße Werbung..also der Anfang mit dem Kuss. Es stecken viele Gedanken dahinter. Es hat eigentlich nicht viel mit Vodafone zu tun,ist aber mal ein richtiger Lebensaspekt..nicht wie die sonstigen Werbungen!!!Daumen hoch an Vodafone! Besonders gefällt mir in DEM Video das leicht traurige Klavierstück im Hintergrund..TOP!

~ Wie findet ihr das Video? Kanntet ihr es vorher? ~

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen 😉

Eure Sannny *~*

Video von Grey London auf Youtube , 2. Video von CooleWerbung